Blitzlicht

Unterrichtsfrei vom 12.02. - 16.02.18.

Das Sekretariat ist in dieser Zeit geschlossen.

Wer ist Online?

Aktuell sind 90 Gäste und keine Mitglieder online

Aufnahme Klassenstufe 5, Anmeldung Jahrgangsstufe 11

Liebe Eltern und Sorgeberechtigte,

ich möchte mich herzlich bei allen, die ihr Kind für die Klassenstufe 5 angemeldet haben, für das Interesse an unserer Schule bedanken. Leider überstieg auch in diesem Jahr die Zahl der Anmeldungen die zur Verfügung stehenden, begrenzten Plätze. Die Vergabe der Plätze erfolgte auf der Grundlage der übergreifenden Schulordnung und der Kriterien, die im Einverständnis mit dem Schulelternbeirat festgelegt wurden. Ich bedaure sehr, nicht allen Kindern einen Schulplatz anbieten zu können. Bei Rückfragen können Sie mich gerne persönlich ansprechen.

Für die Jahrgangsstufe 11 läuft die Anmeldung noch bis zum 28.02.18. Bitte vereinbaren Sie bei Interesse einen individuellen Beratungstermin.

Mit freundlichen Grüßen

Florian Zickwolf

 

 

Jedes Jahr richtet DIE RHEINPFALZ den Wettbewerb "Sportler des Jahres" aus. Aktuell läuft die Abstimmungsrunde für 2017.
Aus der Klasse 10c wurde  dafür Katja Müller, aufgrund ihrer hervorragenden Leistungen im Golfsport,  nominiert.
Es wäre super, wenn möglichst viele Schülerinnen und Schüler Katja durch Abgabe einer Stimme unterstützen würden. Die Stimmabgabe erfolgt online. Unter allen Einsendern verlost DIE RHEINPFALZ zusätzlich noch kleine Preise.
Im Voraus herzlichen Dank für eure Unterstützung.
Über folgenden Link gelangt ihr zur Online-Abstimmung:
www.rheinpfalz.de/sportlerwahl-pirmasens

Zum Seitenanfang