Blitzlicht

Einladung Jahreshauptversammlung Förderverein an der Litfaßsäule!

Wer ist Online?

Aktuell sind 118 Gäste und keine Mitglieder online

Abiturfeier 2018

 

Liebe Schülerinnen und Schüler des Abiturjahrgangs,

ich gratuliere euch herzlich – ob zur bestandenen Abiturprüfung oder zum schulischen Teil der Fachhochschulreife, zum erworbenen Latinum oder zum MINT-Zertifikat, zu besonderen Lernleistungen oder zu herausragendem Engagement in und über die Schule hinaus. Wir finden, dass ihr stolz auf das Erreichte sein könnt, und freuen uns, euch eure Zeugnisse und Auszeichnungen im Rahmen der Abiturfeier am 23.03.2018 in Hornbach zu übergeben.

Mit freundlichen Grüßen

Florian Zickwolf

 

 

Jedes Jahr richtet DIE RHEINPFALZ den Wettbewerb "Sportler des Jahres" aus. Aktuell läuft die Abstimmungsrunde für 2017.
Aus der Klasse 10c wurde  dafür Katja Müller, aufgrund ihrer hervorragenden Leistungen im Golfsport,  nominiert.
Es wäre super, wenn möglichst viele Schülerinnen und Schüler Katja durch Abgabe einer Stimme unterstützen würden. Die Stimmabgabe erfolgt online. Unter allen Einsendern verlost DIE RHEINPFALZ zusätzlich noch kleine Preise.
Im Voraus herzlichen Dank für eure Unterstützung.
Über folgenden Link gelangt ihr zur Online-Abstimmung:
www.rheinpfalz.de/sportlerwahl-pirmasens

Zum Seitenanfang