Blitzlicht

Einladung Jahreshauptversammlung Förderverein an der Litfaßsäule!

Wer ist Online?

Aktuell sind 119 Gäste und keine Mitglieder online

Abiturfeier 2018

 

Liebe Schülerinnen und Schüler des Abiturjahrgangs,

ich gratuliere euch herzlich – ob zur bestandenen Abiturprüfung oder zum schulischen Teil der Fachhochschulreife, zum erworbenen Latinum oder zum MINT-Zertifikat, zu besonderen Lernleistungen oder zu herausragendem Engagement in und über die Schule hinaus. Wir finden, dass ihr stolz auf das Erreichte sein könnt, und freuen uns, euch eure Zeugnisse und Auszeichnungen im Rahmen der Abiturfeier am 23.03.2018 in Hornbach zu übergeben.

Mit freundlichen Grüßen

Florian Zickwolf

 

 

Kurz vor Fasching wurden die 5. Klassen wieder vom Märchenerzähler, Herrn Speicher, für dieses Thema begeistert. Wir danken Herrn Speicher für seine Bereitschaft, unseren "Kleinsten" dieses Thema so eindrucksvoll näher zu bringen.

Zum Seitenanfang