Blitzlicht

Einladung Jahreshauptversammlung Förderverein an der Litfaßsäule!

Wer ist Online?

Aktuell sind 128 Gäste und keine Mitglieder online

Abiturfeier 2018

 

Liebe Schülerinnen und Schüler des Abiturjahrgangs,

ich gratuliere euch herzlich – ob zur bestandenen Abiturprüfung oder zum schulischen Teil der Fachhochschulreife, zum erworbenen Latinum oder zum MINT-Zertifikat, zu besonderen Lernleistungen oder zu herausragendem Engagement in und über die Schule hinaus. Wir finden, dass ihr stolz auf das Erreichte sein könnt, und freuen uns, euch eure Zeugnisse und Auszeichnungen im Rahmen der Abiturfeier am 23.03.2018 in Hornbach zu übergeben.

Mit freundlichen Grüßen

Florian Zickwolf

 

 

Im Rahmen des 2. Wettbewerbes konnte die IGS Thaleischweiler-Fröschen auch dieses Jahr – trotz des Abiturs – 5 Schüler der Jahrgangsstufe 13 zum Mitmachen begeistern. Auf die Gewinner warten tolle Preise, unter anderem für die beste Übersetzungsleistung und die beste Interpretation!
Vielen Dank an Max Bachmann, Dustin Müller und Katharina Kölsch (m.) aus dem Kurs von Frau Ringle sowie an Cindy Herold (l.) und Selina Weber (r.) aus dem Kurs von Frau Bosch für die Teilnahme!

Zum Seitenanfang