Gymnasiale Oberstufe - Ganztagsschule in Angebotsform - Schwerpunktschule

Header Homepage Herbst 2018

Talentshow Plakat 2018 TitelfotoViele Künste und Talente sind bei den Schülerinnen und Schülern der IGS Thaleischweiler-Fröschen zu finden. Deshalb ist “many arts, many skills” sowohl das selbst gewählte Motto unserer Schule, als auch das Thema der zum ersten Mal stattfindenden Talentshow der IGS Thaleischweiler-Fröschen. Einige Talente kommen im Schulalltag allerdings zu kurz, denn neben Rechnen, Lesen, Schreiben, Lernen, Zeichnen, Interpretieren und Vortragen gibt es viele weitere Fähigkeiten, die es zu fördern lohnt.

 

 

Aus diesem Grund freuen wir uns auf die in den Schülerinnen und Schülern schlummernden Talente, bei denen vor allem die Musik im Vordergrund steht. Gesang, Tanz, Musikinstrumente werden zu sehen und zu hören sein. Wir können aber auch auf schauspielerische und akrobatische Fähigkeiten gespannt sein.

Die Talentshow findet am Dienstag, den 18.12.2018 um 18.30 Uhr in der Schulturnhalle der IGS Thaleischweiler statt. Die Schülerinnen und Schüler, die ihre Talente zeigen, freuen sich auf ein großes Publikum.

Talentshow Plakat 2018



5 Logo Medienscoutschule 6 zukunftlaeuft 7 Ganztagsschule 7 logodelf 760x320 8 Integration 9 ecdl Logo 1 mint digital 2 schule ohne rassismus 3 logo erasmusplus footer 4 TU Net Logoigs