Gymnasiale Oberstufe - Ganztagsschule in Angebotsform - Schwerpunktschule

gebaude

Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern,

ab Montag, 25.05.20, werden wir die Türen auch für unsere Fünfer und Sechser öffnen.

Eine Mail mit den entsprechenden Informationen zu Klasseneinteilung und Organisation der Ganztagsschule ging den Sorgeberechtigten am 15.05.20 durch die Tutoren zu.

Die Mensa wird ebenfalls geöffnet sein. Das Mittagessen kann ab sofort gebucht werden. Bitte beim Buchen die wochenweise Anwesenheit (siehe Mail) beachten.

Für alle Schülerinnen und Schüler vor Ort gilt ab 25.05.20 der aktuelle Stundenplan; Sportunterricht findet momentan in theoretischer Form statt.

Bitte beachtet den Hygiene- und Verhaltensplan an der Litfaßsäule.

Es gilt weiterhin:

  • Sofern Kinder eine Notbetreuung benötigen, muss diese am Tag vor der gewünschten Betreuung telefonisch angemeldet werden.
  • Der Pausenverkauf am Kiosk findet statt.
  • Als Selbstschutz, insbesondere aber auch zum Schutz der MitschülerInnen und Lehrkräfte, müssen Masken getragen werden.
  • Die Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 7 und 8 werden weiterhin über die bisherigen Kommunikationswege betreut.

https://schuleonline.bildung-rp.de/unterstuetzung-fuer-schulleitung-und-lehrkraefte/kommunikation/lehrkraefte-mit-schuelerinnen-und-schuelern.html#c108035

Wir freuen uns schon sehr auf euch und hoffen auf weitere Schritte in Richtung Normalität.



5 Logo Medienscoutschule 6 zukunftlaeuft 7 Ganztagsschule 7 logodelf 760x320 8 Integration 9 ecdl Logo 1 mint digital 2 schule ohne rassismus 3 logo erasmusplus footer 4 TU Net Logoigs